Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer
0

Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

Mai 17 Katajama  

 

Der heutige Abend hat zwei Nachrichten. Zwei gute und eine schlechte. Zunächst die guten Nachrichten. Der Trailer, welcher uns das kommende Battlefield am 23. Mai 2018 vorgestellt werden soll und ggf. das Internet wieder zum Schmelzen bringt, ist fertig und wird bereits intern gezeigt.

Eine weitere gute Nachricht ist, dass auch bereits über den Trailer im entfernten Sinne gesprochen wird. So hat der Research & Development Engineer „Jim Hejl“ via Twitter seiner Begeisterung als Fan und Spieler freien Lauf gelassen und teilt der breiten Masse mit, wie toll der Trailer ist und das er ins Schwitzen gekommen ist, als er den Trailer gesehen hat. Informationen über Inhalte des Trailers gibt es natürlich keine.

Wir haben auch auch eine schlechte Nachricht. Und zwar dauert es noch relativ lange bis zum 23. Mai. Sobald der Trailer veröffentlicht wurde, werden wir euch natürlich hier und auf unseren sozialen Kanälen darüber informieren.

Quelle: https://www.battlefield-inside.de/2018/05/battlefield-2018-trailer-ist-fertig-begeistert-bisherigen-zuschauer/