Battlefield 1: Neue Details zu den Schock-Operationen und neuen Waffen
0

Battlefield 1: Neue Details zu den Schock-Operationen und neuen Waffen

Apr 24 Katajama  

 

Vor einigen Tagen hatte DICE den neuen Spiel-Modus “Schock-Operationen” für den Shooter Battlefield 1 angekündigt, der für alle Spieler Karten aus sonst kostenpflichtigen Erweiterungen spielbar macht. Anscheinend haben die Entwickler aber für das im Juni 2018 erscheinende Update noch wesentlich größere Pläne.

Im Juni 2018 wird DICE den neuen Modus “Schock-Operationen” für den Shooter Battlefield 1 veröffentlichen, der im Gegensatz zu “Operationen” nur auf einer Karte spielt und daher weniger Zeit benötigt. Außerdem soll der Modus auf den Karten Schatten des Giganten, Prise de Tahure, Lupkow-Pass, Zeebrugge und River Somme gespielt werden, die zwar Teil von kostenpflichtigen DLCs waren, aber mit dem neuen Modus von allen Besitzern des Hauptspiels verwendet werden können.

Doch anscheinend haben die Entwickler für das Juni-Update, das auch das letzte für Battlefield 1 sein wird, noch weitergehende Pläne. Laut Battlefield Bulletin soll jeder der Karten in “Schock-Operationen” eine eigene Zwischensequenz als Intro für alle teilnehmenden Fraktionen der Schlachten erhalten. Woher diese Information stammt, geht aus dem Tweet allerdings nicht hervor.

Außerdem haben Dataminer im Code des Spiels gleich sechs neue Waffen in Battlefield 1 gefunden, wie das Video unterhalb dieser Meldung bekanntgibt. Es handelt sich um die Thompson Annihilator, die Thompson M1919, die Winchester Burton LMR, die Mosin Nagant M38, die Fedorov Degtyarev & den Single Action Army Revolver.

Wann die neuen Waffen offiziell in Battlefield 1 freigeschaltet werden, ist noch nicht bekannt. Aber die Entwickler hatten bereits angekündigt, dass es bis Juni 2018 auch weitere Inhalte inklusive neuen Waffen geben wird. Eventuell sind die gefundenen Waffen also schon Bestandteil im nächsten Update, das im Mai 2018 veröffentlicht wird. Mehr Informationen zu Battlefield 1 finden Sie auf unserer Themenseite.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Neue-Details-zu-den-Schock-Operationen-und-neuen-Waffen-1255072/