Battlefield 1: Map “Bruch” für alle, Schock-Operationen im Juni 2018
0

Battlefield 1: Map “Bruch” für alle, Schock-Operationen im Juni 2018

Apr 20 Katajama  

DICE hat in einem neuen Blogbeitrag nicht nur die Karte “Bruch” für alle Spieler des Shooters angekündigt, sondern auch einige Aussagen zur Zukunft des Spiels gemacht. Neben dem neuen Modus “Schock-Operationen”, der im Juni 2018 veröffentlicht wird, wird es bis zu diesem Monat auch weitere Updates geben.

Die Karte “Bruch” stammt ursprünglich aus der kostenpflichtigen Erweiterung “They Shall Not Pass” für Battlefield 1 , doch wie DICEmitteilen, kann die Map nun von allen Besitzern des Shooters gespielt werden. Die Karte spielt während der zweiten Schlacht an der Mame und bietet “mohnüberwachsene Wracks” im Gelände.

Im Mai wird es dann noch weitere Karten aus “They Shall Not Pass” für alle Spieler geben. Im Juni 2018 startet dann der neue Modus “Schock-Operationen”, der ein Ableger des bekannten Operationen-Modus ist. Wie dort kämpfen Angreifer und Verteidiger um die Kontrolle verschiedener Sektoren, aber bei “Schock-Operationen” ist dieser Kampf auf eine einzelne Karte beschränkt und nimmt daher weniger Zeit in Anspruch.

DICE verspricht daher “epische Kämpfe in mundgerechten Happen”. Der neue Modus spielt auf den Karten Schatten des Giganten, Prise de Tahure, Lupkow-Pass, Zeebrugge und Somme. Obwohl manche Maps eigentlich zu kostenpflichtigen Erweiterungen oder den Season-Pass gehören, können sie in “Schock-Operationen” trotzdem von allen Besitzern des Hauptspiels verwendet werden.

Battlefield 1 wird außerdem noch bis Juni 2018 jeden Monat ein Update mit neuen Inhalten, Optimierungen und Fehlerbehebungen erhalten. Diese Aussage der Entwickler bedeutet im Umkehrschluss wohl auch, dass die umfassende Unterstützung für den im 1. Weltkrieg spielenden Shooter anschließend eingestellt wird. Immerhin ist ein noch nicht offiziell vorgestelltes, neues Battlefield bereits für dieses Jahr geplant. Mehr Informationen zu Battlefield 1 finden Sie auf unserer Themenseite.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Map-Bruch-fuer-alle-Schock-Operationen-im-Juni-2018-1254821/