Battlefield 1 erhält Heute ein Oster-Update
0

Battlefield 1 erhält Heute ein Oster-Update

Mrz 27 Katajama  

 

DICE legt allen Battlefield 1 Spielern zu Oster noch ein dickes Ei und veröffentlicht kurz vor den Ostertagen noch ein Update für Battlefield 1. Die Ankündigung für das Battlefield 1 Oster-Update kam relativ spontan und erfolgte in der vergangenen Nacht.

Was im neuen Update steckt, ist bisher nicht bekannt. In jedem Fall befinden sich im Update nicht die letzten Änderungen aus dem Battlefield 1 CTE. DICE stellte im Rahmen des letzten Battlefield 1 Updates neue Waffenvarianten vor, sowie Änderungen an der Battlefield 1 Map „Volga River“ im Operations Spielmodus.

Downloadgrößen

Um das heute veröffentlichte Battlefield 1 Februar Update herunterzuladen, benötigt ihr folgenden Speicherplatz auf eurem PC oder eurer Konsole.

  • PC: 3.49 GigaByte ( 18 Minuten und 37 Sekunden @ VDSL25 )
  • PS4: 4.37 GigaByte (23 Minuten und 18 Sekunden @ VDSL25 )
  • Xbox One: TBA

Changelog

Visuals

Eine große Verbesserung sticht im Easter Update ein wenig unter den anderen heraus: Die oft gewünschten Bloom-Anpassungen – oder besser Beleuchtungsanpassungen. Wir haben viel Feedback dazu bekommen, dass es zur Überbelichtung kommt, wenn man den Außenbereich aus einem dunklen Innenbereich heraus betrachtet. Beachte bitte, dass wir das dafür zuständige System nicht entfernt, sondern so angepasst haben, dass die Sichtbarkeit auf den meisten betroffenen Karten verbessert wurde. In einigen Gebieten ist die Verbesserung deutlicher, in anderen subtiler.

Wichtig für uns war, dass der Look sowohl für SDR (Standard Dynamic Range) als auch für das immer beliebter werdende HDR (High Dynamic Range) funktioniert, wobei wir das Hauptaugenmerk auf HDR gerichtet haben. Im Folgenden siehst du einige Vorher/Nachher-Screenshots von Battlefield 1 für PC, um dir eine Vorstellung von der Verbesserung zu vermitteln.

 

Quelle: https://www.battlefield-inside.de/2018/03/battlefield-1-erhaelt-heute-oster-update/