Battlefield 1: April Update erscheint morgen
0

Battlefield 1: April Update erscheint morgen

Apr 24 Katajama  

Es ist soweit. Battlefield 1 erhält morgen sein Monatsupdate für den April 2018. Was genau im Update steckt, verraten die Entwickler zusammen mit der Ankündigung allerdings bisher noch nicht. Für den morgigen Abend um 22:00 Uhr deutscher Zeit ist auch ein entsprechender Review Livestream angekündigt, in dem die Entwickler über das für morgen geplante Battlefield 1 Update sprechenden werden und Battlefield 1 Incrusions nochmals vorstellen wollen.

Da mit dem zuletzt veröffentlichten Osterupdate für Battlefield 1 die bereits im CTE getesteten neuen Waffenvarianten  nicht enthalten waren, können wir vermutlich mit diesen rechnen. Sobald mehr zum Update bekannt ist, werden wir es nachfolgend ergänzen. Wie groß das morgige Update ist und was das Update beinhaltet, werden wir dann morgen entsprechend vorstellen. Den Livestream könnt ihr morgen Abend direkt auf Twitch verfolgen.

Wartungstermine

Wie immer geht dem Update eine Wartung voraus, die auf jeder Plattform rund zwei Stunden dauern wird. In diesen zwei Stunden wird DICE alle Gameserver und das Backend entsprechend für das Update vorbereiten. Wann das Update für deine Plattform erscheinen wird, erfährst du nachfolgend.

  • PC: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 10:00 bis 11:00 Uhr offline.
  • PS4: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 11:00 bis 12:00 Uhr offline.
  • Xbox One: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 12:00 bis 13:00 Uhr offline.

Die offiziellen Changenotes zum Battlefield 1 Februar Update werden im Laufe des Releasetages veröffentlicht. Ihr werdet die Changenotes natürlich auch bei uns auf dem Blog finden.

Quelle: https://www.battlefield-inside.de/2018/04/battlefield-1-april-update-erscheint-morgen/